BjörnA to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich🦆ielimagemessage-square7linkfedilinkarrow-up1141arrow-down12file-text
arrow-up1139arrow-down1imageich🦆ielBjörnA to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square7linkfedilinkfile-text
minus-squarepunkhazard@feddit.orgcakelinkfedilinkEnglisharrow-up19·1 year agoSo fühlt sich Debugging an
minus-squareBjörnOPAlinkfedilinkarrow-up9·1 year ago*Deducking Nur dass du selber die Ente reingesteckt hast und du könntest schwören, dass danach keine Ente auf den Kopien war. Aber du erinnerst dich auch nicht warum du die Ente reingesteckt hast.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·1 year agoEher so, als wenn man statt der Ente einen Elefanten aus dem Kopierer zieht, es aber trotzdem funktioniert, warum auch immer.
So fühlt sich Debugging an
*Deducking
Nur dass du selber die Ente reingesteckt hast und du könntest schwören, dass danach keine Ente auf den Kopien war. Aber du erinnerst dich auch nicht warum du die Ente reingesteckt hast.
Eher so, als wenn man statt der Ente einen Elefanten aus dem Kopierer zieht, es aber trotzdem funktioniert, warum auch immer.