BjörnA to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🎮2ielimagemessage-square8linkfedilinkarrow-up169arrow-down10file-text
arrow-up169arrow-down1imageich🎮2ielBjörnA to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square8linkfedilinkfile-text
minus-squaresquirrel@cake.kobel.fyilinkfedilinkEnglisharrow-up5·2 months agoallestörungen sagt Hoch mit der Kurve
minus-squareBjörnOPAlinkfedilinkarrow-up4·2 months agoWenn alle Probleme haben ist das Ding bestimmt nicht ausverkauft sobald es endlich funktioniert.
minus-squaresquirrel@cake.kobel.fyilinkfedilinkEnglisharrow-up3·2 months agoBei mir hats jetzt beim 30. Versuch funktioniert
allestörungen sagt Hoch mit der Kurve
Wenn alle Probleme haben ist das Ding bestimmt nicht ausverkauft sobald es endlich funktioniert.
Bei mir hats jetzt beim 30. Versuch funktioniert